Neu im Kollegium

Wir freuen uns, zum neuen Schuljahr fünf neue Gesichter im Kreis des Lehrerkollegiums willkommen zu heißen. Mit Frau Meyer zu Driehausen (Mathematik, Biologie), Frau Thamm (Spanisch, Musik) und Herrn Günther (Physik, Latein, Geschichte) begrüßen wir drei neue Kolleg*innen (hinten, v. links). Darüber hinaus werden uns Frau Kadell (Musik, ev. Religion) und Frau Heso (Englisch, Werte und Normen) im Rahmen ihres Vorbereitungsdienstes verstärken (vorne, v. links).
Verabschieden mussten wir uns mit dem Start der Sommerferien von Frau Krebs, die uns nach Abschluss ihres Referendariats mit großem Erfolg dabei unterstützt hat, kurzfristige personelle Engpässe auszugleichen, sowie von Frau Funk und Frau Käding, die mit dem Ende des Schuljahres ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich abgeschlossen haben. Wie bedanken uns bei den Kolleginnen für ihr großes Engagement.