Norderneyfahrt der Chöre 2022

Nach dreijähriger coronabedingter Unterbrechung ging es für unseren Schulchor endlich wieder nach Norderney. Dieses Jahr war es besonders aufregend, da wir in einer neuen Jugendherberge, Haus Detmold, untergebracht waren. Unser Tagesablauf wurde durch die Proben für das kommende Weihnachtskonzert und den Auftritt während eines Gottesdienstes in der Inselkirche bestimmt.
In unserer Freizeit hatten wir jedoch auch die Möglichkeit die Innenstadt oder den Strand zu besuchen. Das viele Proben hat sich gelohnt, der Auftritt kam bei allen Besuchern gut an. Der Gottesdienst war für uns als Chor sehr unterhaltsam, da er auf Plattdeutsch stattfand. Alles in Allem war es eine sehr schöne Zeit und wir freuen uns schon auf das kommende Probenwochenende im nächsten Jahr.

Luise Koddenberg